Noch am Leben?
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Noch am Leben?
by: KonZ at 19.02.2012 22:34:53Okay, dieser Winter war besonders hart und hat viele Opfer gefordert.
Leider ist es in unserem Sport so, dass jeden Sommer einige wenige neue dazukommen und jeden Winter sehr viele gehen.
Wer ist noch dabei?
Wer bleibt dem Sport, dem Hobby, der Community treu?
Also meldet euch kurz und sagt an ob ihr diesen Sommer weiterfahrt oder aufgegeben habt.
Grüß,
Euer KonZ
www.casterboarding.de - New generation of Sports
Re: Noch am Leben?
by: Bastian at 20.02.2012 05:20:10Hay Leute,
ich weiß nicht ob mich vielleicht noch ein paar Leute hier kennen. Ich habe mich lange nicht mehr im Forum blicken gelassen, ganz einfach aus dem Grund, da ich ein Auslandsjahr mache und keine Zeit hatte. Leider habe ich zuzeit auch kein Board hier. Jedoch werde ich dieses Jahr im Sommer wieder nach Deutschland zurückkehren und vielleicht packt mich das Waveboard/Ripstick-Fieber dann wieder und fange wieder an zu skaten. Ich kann es euch noch nicht sagen.
lg Basti
by: KonZ at 23.02.2012 20:54:46Also ich bin auf die neue Saison bereits vorbereitet ! Heute erst zwei neue Boards gekommen :)
www.casterboarding.de - New generation of Sports
by: GerdixP at 28.02.2012 13:31:35Yeah! Freue mich schon wieder aufs übelste
Wird wieder n geiles Jahr >.< Fettes Boarden ist angesagt ^.^ demnächst anfangen das Board wieder auf fordermann zu bringen und dann gehts ab ^^ Tre-Flip ich komme!
Ich habe eh immer die geilsten Posting Zeiten. 

by: Rene at 20.03.2012 11:57:15Hey Leute, ich bin es Reneee 
Kennt ihr mich noch?
Naja ich stand lange nicht mehr aufn Board, aber schaut euch das Wetter an. 
Da muss man einfach Skaten,auch wenn ich mittlerweile viel verlent habe.
Ich Lebe !!!
L.g Rene 
by: Dennisrana at 30.03.2012 21:00:29rrrreeeeeeeennnnnnneeeeeee du bist auch noch da
by: Rene at 31.03.2012 13:51:50Na Klar, Wie könnte ich euch verlassen.

Hoffentlich wird es hier bald wieder voller.
:)
by: BoeblingerSimon at 11.04.2012 23:31:41a klar, grad heute neue Räder gekauft ^^

Answer